Das größte und aufwändigste Projekt, aller Zeiten!

Seit nun 7 Jahren ist Alexander auf Youtube und in den sozialen Medien unterwegs. Da Alexander von Anfang den Zuschauern seine Zauberei näher bringen wollte, waren die Formate immer klar – Zaubern mit Youtubern, Prominenten und Zuschauern.

Doch dann kam Corona…

Als die Welt immer mehr zuhause war und Alexander nicht wie gewohnt mit Menschen zaubern konnte, musste eine neue Idee her! Was wenn er ein Bauprojekt startet, bei dem er einen alten Transporter zu einem fahrenden Theater umbaut. So kann er nachdem sich die Welt wieder mehr öffnet direkt zu den Zuschauern, Freunden, Kollegen und Gästen fahren und dort für wieder für sie zaubern. Die Idee war geboren und das Projekt ging mit voller Fahrt voraus in Produktion. 1 Jahr später ist das Projekt geschafft und das Theater wurde fertiggestellt.

Der gesamte Prozess wurde natürlich auf Video festgehalten und ging auf den verschiedenen Sozialen Medien durch die Decke!